Wusstest du, dass wir ab 30 jedes Jahr Muskeln verlieren? Du, ich, ja wir alle. Das nennt sich 'Sarkopenie'. Und mit den Muskeln geht mehr verloren als nur Ästhetik: die Leichtigkeit, dich mühelos zu bewegen, die Kraft im Alltag, die Sicherheit, morgen noch die Energie von heute zu haben. Die gute Nachricht: Du hast es in der Hand.